Sie sind der

[Besucherzähler]

Besucher seit 27.4.2002

 

 

letztes Update 28.5.2012

 

Christbaumsammlung 2011

 

Die diesjährige Christbaumsammlung der Jugendfeuerwehr Waldbüttelbrunn fand am Samstag, den 15. Januar 2011, statt. Wie jedes Jahr begann auch dieser Tag um 8.00 Uhr mit einem Frühstück zur Stärkung im Feuerwehrhaus.
Anschließend begann die Einsammlung der Christbäume durch die Jugendlichen. Unterstützt wurden sie durch ihre Jugendwarte und aktive Kameraden. Im Ort wurden die Bäume von der Sammelmannschaft auf den Schlepper mit Anhänger verladen. Am Mittag stärkten sich die fleißigen Helfer bei Currywurst und Pommes für die zweite Hälfte des Tages. Mit Erfolg konnten die Jugendlichen am Nachmittag die letzten Bäume einsammeln und nachdem die Christbäume im Bauhof gehäckselt waren in ihren verdienten „Feierabend“ gehen.
Vielen Dank an die Waldbüttelbrunner Bevölkerung für die zahlreichen Spenden an die Jugendfeuerwehr!